Projekte

Master of Guitar

Seit 2010 unterstütze ich den Bandcontest "toys 2 masters" in der Form, dass ich für den besten Gitarristen eine eigens angefertigte Gitarre stifte.

Ich hatte mir schon länger überlegt, weg von der reinen Werbung zu kommen und stattdessen etwas Nützliches zu tun, das aber auch gleichzeitig einen Werbeeffekt hat. Dies ist bei Sponsoring der Fall.

Die Macher von "toys 2 masters" vom Bonner "Musiknetzwerk" um Cyrus Valentine waren von der Idee sehr angetan und so wurde 2010 der erste Master of Guitar gekürt.

 

2010 Thomas Schaplik aus Essen, Band: Sorgenkind

t2m-Finale 2010

2011 Frederik Schneider aus Aachen, Band: Bekahoona

t2m-Finale 2011

2012 Patrick Heß aus Kerpen, Band: Rising Universe

t2m-Finale 2012

http://www.youtube.com/watch?v=i4xlasRgGzE

http://www.youtube.com/watch?v=2FK2rHdUBTg

Äpfli-Guitars  • Krahnhofstr. 25  •  53343 Wachtberg